Der Aufbau der Brauerei geht voran

Wie versprochen melde ich mich hier mit dem Fortschritt beim Aufbau der Brauerei Bierwerk Gerstenfux. Es geht nun in großen Schritten voran. Jede Woche passieren elementare Dinge und der erste Sud rückt definitiv näher! Das Herzstück der Produktion, die Sudhaus-Anlage, ist aufgebaut und installiert. Die Tanks, für die Gärung und Reifung des Biers, stehen bereit und glänzen um die Wette. Für die Gär- und Reifetanks wurde eigens ein Teil des Gastraums abgetrennt, so dass diese zukünftig beim Genuss des Craft Biers bewundert werden können.

Schreibt uns!

Sendet uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellst möglich zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Zu sehen ist Dr. Santiago Ramírez Aguilar bei der Unternehmensgründung der Bierwerk Gerstenfux GmbH vor dem Notariat NürtingenZu sehen ist der Kuehlraum fuer Craft Bier im Bierwerk Gerstenfux von außen und von innen mit Fässern