Ein Hallo von der Bierwerk Gerstenfux Brauerei!

Was ist ein Bierwerk? Was bedeutet das? Das Bierwerk ist unsere handwerkliche Brauerei. Die Wortschöpfung verweist auf das Handwerk beim Bierbrauen. Und darum dreht sich auch alles im Bierwerk Gerstenfux.

Ursprüngliches. Modern gebraut.

Das steckt hinter unserer Philosophie und Leidenschaft.

Für die Entwicklung der Rezepte werden alte Bierrezepturen herangezogen. Durch handwerkliche und gleichzeitig moderne Brauweise werden sie umgesetzt. Ursprüngliches modern gebraut eben. Der besondere, authentische Geschmack kommt auch von der Verwendung qualitativ hochwertigen Rohstoffen direkt vom regionalen Produzenten. So freuen wir uns mit unserem Vorhaben in Nürtingen geladen zu sein, wo noch viel Wert auf regionale Produkte gelegt wird.

Denn Regional ist fair – fair gegenüber unserer Umwelt, fair gegenüber dem Produzenten und fair gegenüber den Kunden.

Craft Bier für jeden Geschmack

Ein Märzen, ein Helles Lager und ein IPA gehören zu den ständigen Biersorten. Für Abwechslung und neue Geschmäcker durch wechselnde saisonale Biersorten wird gesorgt.

Natürlich zum Verkauf im Bierwerk

Das hier im Bierwerk Gerstenfux in Nürtingen gebraute Craft Bier steht in Kegs und Flaschen zum Verkauf für Bars und Restaurants der Region (Großraum Stuttgart).

Privatkunden können uns gerne während der Öffnungszeiten des direkten Brauereiverkaufs besuchen.

Interesse am Craft Bier vom Bierwerk Gerstenfux?

Super! Bitte melden unter info@bierwerkgerstenfux.de
Ganz bald melde ich mich wieder mit Einblicken zum Aufbau des Bierwerks und der Vorstellung der Biersorten.

Schreibt uns!

Sendet uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellst möglich zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Zu sehen ist Dr. Santiago Ramírez Aguilar bei der Unternehmensgründung der Bierwerk Gerstenfux GmbH vor dem Notariat Nürtingen