Natürlich wird das Craft Bier gekühlt!

Er ist da und installiert – der Kühlraum! Die Sudhaus-Anlage ist natürlich das Herzstück einer Craft Bier Produktion – aber ein Kühlraum darf auf keinen Fall fehlen. Jetzt denkt ihr bestimmt „klar – Bier muss immer kalt sein“, aber so klar ist das gar nicht. Konventionell hergestelltes Bier bleibt oft lange ungekühlt, zum Beispiel beim Verkauf im Einzelhandel. Da aber Aromen mit Wärme und Licht verloren gehen, ist es uns wichtig das Craft Bier aus unserer Brauerei Bierwerk Gerstenfux auch in den Kegs kühl und dunkel zu lagern. Daher haben wir extra ein Kühlhaus eingebaut! So schmeckt unser Bier immer wie frisch gezapft aus dem Gärtank!

Schreibt uns!

Sendet uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellst möglich zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Zu sehen sind die Gaer- und Reifetanks des Craft Biers der Brauerei Bierwerk Gerstenfux GmbHZu sehen ist das Logo der Brauerei Bierwerk Gerstenfux. Ein Fuchskopf mit einer Gerstenähre.